Multistation eröffnet ersten 3D-Druck-Shop in Frankreich

Auch in Frankreich entstehen nun nach USA, England und den Niederlanden die ersten 3D-Druck-Shops.
Multistation, ein Pionier in Sachen 3D-Druck, eröffnet in Paris (Protoshop 14 Rue d’ Armorique Paris 15) einen 3D-PrintShop mit dem Namen PROTOSHOP. In dem Shop werden unterschiedliche 3D-Drucker, Materialien und Verfahren vorgestellt. Ebenso werden 3D-Scanner angeboten. Die Geräte können gekauft oder gemietet werden.

3D PROTOSHOP Paris. Quelle: multistation.com

3D PROTOSHOP Paris. Quelle: multistation.com

Multistation eröffnet ersten 3D-Druck-Shop in Frankreich
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Über Hagen Fisbeck

Hagen Fisbeck ist Berater für digital gestützten Handel. Seit über 15 Jahren ist er im professionellen eCommerce und Multi-Channel-Handel tätig und war bei der Arcandor AG viele Jahre in leitenden eCommerce-Funktionen und als Intrapreneur tätig. Seit 2009 berät er größere und mittlere Handelsunternehmen im eCommerce und Multi-Channel-Handel und ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von DigitalRetail
Dieser Beitrag wurde unter 3D-Druck abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.