Magento bekommt QR-Shopping-Modul

Das QR-Modul von QRnext ermöglicht es Händler mit Magento-Shop Produkte für den Verkauf über QR Codes zur Verfügung zu stellen.
Das Modul wird out of the box geliefert. Individuelle Anpassung an die speziellen Bedürfnisse eines jeden Magento-Shops sind möglich.

Features:
QR Codes und Printexport:
Produkte können samt Produktbildern, QR-Codes und Produktinformationen in einem Paket heruntergeladen werden.

Kampagnen:
Mit der Kampagnenverwaltung können Sie unterschiedliche QR-Code Kampagnen messen.

Channel (FTT*):
Mit der Channel-Unterstützung für QR-Touchscreen-Werbung können aus Magento heraus stationäre Kiosksysteme (Touchscreen-Monitore) verwaltet werden. Hierdurch können Monitore, die sich an unterschiedlichen Standorten befinden, zentral und unterschiedlich mit Produkten bestückt werden. Jeder Standort hat damit seine eigenen Produkte, die per QR-Shopping Code gekauft werden können.

Magento bekommt QR-Shopping-Modul
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Über Hagen Fisbeck

Hagen Fisbeck ist Berater für digital gestützten Handel. Seit über 15 Jahren ist er im professionellen eCommerce und Multi-Channel-Handel tätig und war bei der Arcandor AG viele Jahre in leitenden eCommerce-Funktionen und als Intrapreneur tätig. Seit 2009 berät er größere und mittlere Handelsunternehmen im eCommerce und Multi-Channel-Handel und ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von DigitalRetail
Dieser Beitrag wurde unter Anbieter, QR-Code / Bilderkennung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.