Etsy bringt deutsche iPhone-App für Käufer und Verkäufer

Die DIY-Verkaufsplattform Etsy bringt nun ihre iPhone-App auch nach Deutschland.

Die Etsy-App für iPhone/iPod bietet Zugriff auf die ganze Welt von Etsy.
Käufer können ihren Aktivitäten-Feed einsehen und Treasurys erkunden, nach Kategorien suchen, Verkäufer kontaktieren und Artikel direkt vom Handy aus kaufen.
Verkäufer können über die App einfach neue Produkte einstellen, Artikel bearbeiten, Statistiken einsehen, Bestellungen überprüfen und über neue Bestellungen benachrichtigt werden.

Etsy bringt deutsche iPhone-App für Käufer und Verkäufer
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Über Hagen Fisbeck

Hagen Fisbeck ist Berater für digital gestützten Handel. Seit über 15 Jahren ist er im professionellen eCommerce und Multi-Channel-Handel tätig und war bei der Arcandor AG viele Jahre in leitenden eCommerce-Funktionen und als Intrapreneur tätig. Seit 2009 berät er größere und mittlere Handelsunternehmen im eCommerce und Multi-Channel-Handel und ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von DigitalRetail
Dieser Beitrag wurde unter Apps, DIY/Maker abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.