eBay startet Shoppable Windows und Lieferung innerhalb einer Stunde!

eBay plant mit Shoppable Windows ein Pilot-Projekt zunächst in New York, wodurch Schaufensterbummel eine neue Bedeutung bekommen soll und so gegen amazon punkten möchte. Shoppable Windows sind Touchscreens mit einer Größe von 9 mal 3 Meter, welche erscheinen, sobald ein bestimmtes Geschäft geschlossen hat. Die Kunden sollen dann mittels des Touchscreens das Produkt finden, dass sie gekauft hätten, wenn das Geschäft geöffnet hätte, um es dann zu bestellen.

Courtesy eBay. Quelle: inc.com

Quelle: inc.com

Ein Kurierdienst liefert dann innerhalb einer Stunde das gewünschte Produkt zu der vom Käufer angegebenen Adresse liefern. Die Bezahlung erfolgt via PayPal. Das erste Shoppable Window soll bei der Bekleidungskette Fifth & Pacific Companies Inc. installiert werden.

eBay startet Shoppable Windows und Lieferung innerhalb einer Stunde!
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (97% Ergebnis)

Über Hagen Fisbeck

Hagen Fisbeck ist Berater für digital gestützten Handel. Seit über 15 Jahren ist er im professionellen eCommerce und Multi-Channel-Handel tätig und war bei der Arcandor AG viele Jahre in leitenden eCommerce-Funktionen und als Intrapreneur tätig. Seit 2009 berät er größere und mittlere Handelsunternehmen im eCommerce und Multi-Channel-Handel und ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von DigitalRetail
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mobile Payment abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.