Coupies-App bietet Passbook-Integration u.a. auch von McDonalds-Coupons

Coupies hat eine neue Version ihrer mobilen App mit Apples Passbook untersützung veröffentlicht.
Coupies ist ein Marktplatz für Mobile-Couponing im deutschsprachigen Raum und bringt Rabatte und Coupons aufs Handy. Die App von Coupies zeigt dem Kunden eine Übersicht der verfügbaren Coupons in seiner Umgebung.
Beim Händler braucht der Nutzer den Coupon nur am Handy an der Kasse vorzuzeigen. Die im Passbook hinterlegten Coupons erscheinen auf dem Bildschirm zur richtigen Zeit und am richtigen Ort – also dann, wenn der User sich in der Nähe des Geschäftes befindet, in der ein hinterlegter Coupon einlösbar ist.
Ob ein Coupon ins Passbook hinterlegbar sein soll, entscheidet der Anbieter des Coupons.

Coupies App mit Passbook-Integration

Coupies-App bietet Passbook-Integration u.a. auch von McDonalds-Coupons
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Über Hagen Fisbeck

Hagen Fisbeck ist Berater für digital gestützten Handel. Seit über 15 Jahren ist er im professionellen eCommerce und Multi-Channel-Handel tätig und war bei der Arcandor AG viele Jahre in leitenden eCommerce-Funktionen und als Intrapreneur tätig. Seit 2009 berät er größere und mittlere Handelsunternehmen im eCommerce und Multi-Channel-Handel und ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von DigitalRetail
Dieser Beitrag wurde unter Anbieter, Apps, QR-Code / Bilderkennung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.