Augmented Fitting-Room

AR Door hat für TopShop in Moskau eine virtuelle Anprobe installiert.
Zwar noch nicht ausgereift, aber für das schnelle „anprobieren“ schon ganz brauchbar.
Es ist aber klar, wohin die Reise geht…

Eingesetzte Technologie: FittingReality

Hier noch ein Anwendungsbeispiel der Technologie für daheim:

Augmented Fitting-Room
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Über Hagen Fisbeck

Hagen Fisbeck ist Berater für digital gestützten Handel. Seit über 15 Jahren ist er im professionellen eCommerce und Multi-Channel-Handel tätig und war bei der Arcandor AG viele Jahre in leitenden eCommerce-Funktionen und als Intrapreneur tätig. Seit 2009 berät er größere und mittlere Handelsunternehmen im eCommerce und Multi-Channel-Handel und ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von DigitalRetail
Dieser Beitrag wurde unter Augmented-Reality abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.