400 Mio. Smartphone-Shopper weltweit

Laut der Studie “Global Mobile and M-Commerce Report 2012” wird es 2012 weltweit rund 400 Millionen Menschen geben, die über ihr Smartphone mobil shoppen gehen. Wie aus der Studie weiter hervorgeht, werden in Europa bereits in Kürze mehr als ein Drittel der Smartphone-Nutzer das Gerät zum mobilen Shopping nutzen.

Der Anteil der mobil shoppenden Smartphone-Nutzer liegt in Deutschland bereits bei über zehn Prozent (hinkt aber Ländern, wie Großbritanien mit bereits 20 und Spanien mit 33 Prozent noch deutlich hinterher).

400 Mio. Smartphone-Shopper weltweit
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Über Hagen Fisbeck

Hagen Fisbeck ist Berater für digital gestützten Handel. Seit über 15 Jahren ist er im professionellen eCommerce und Multi-Channel-Handel tätig und war bei der Arcandor AG viele Jahre in leitenden eCommerce-Funktionen und als Intrapreneur tätig. Seit 2009 berät er größere und mittlere Handelsunternehmen im eCommerce und Multi-Channel-Handel und ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von DigitalRetail
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.